Dienstag, 19. Januar 2016

Hallo Ihr Lieben !!!
Laaaaange habt IHR nichts von mir gehört oder gelesen und das wird sich wohl auch leider nicht ändern es tut mir leid!
Hier hat sich mega viel verändert und dazu gibts bald NEUIGKEITEN!!!!
Eins vorab UNS GET ES ENTLICH RICHTIG RICHTIG GUT UND WIR ALLE SIND WIEDER GLÜCKLICH GESUND UND ZUFRIEDEN!!!
Bis dahin alles Liebe 




Donnerstag, 2. Januar 2014

Tabakdose aufgepimpt

Hallo Ihr Lieben 
Happy Frohes Neues Jahr!
Heute kommt mal wieder etwas Kreatives 
Ich hab eine Tabakdose gepimpt.



Ich hatte mal wieder Lust auf Teddy Bo
Die Dose hatte ich mit *Hüftgold* bestückt & Weihnachten verschenkt.


Die Tage zeig ich Euch noch was Neues.
Bis dahin


Freitag, 20. Dezember 2013

Klappkarte zu Weihnachten


Hallo meine Lieben heute kommen ein paar Fotos.....
Karte von Vorne


Ich habe mich mal an eine mehrseitige Klappkarte gewagt
Hier das erste Innenleben


Ganz aufgeklappt


Linke Seite


Rechte Seite


Komplettansicht von der Rückseite


Die Rückseite

Ich wünsche Euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit
Bis bald


Montag, 16. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Mit etwas Verspätung aber ich hab noch etwas Weihnachten für Euch




Wenn ich es schaffe kommt morgen noch eine Klappkarte.
Habt einen schönen Wochen Start.
Big Hugs


Donnerstag, 12. Dezember 2013

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben hab auch mal wieder was gemacht!
Happy Birthday ich TU mich ja immer sehr schwer bei Männerkarten *grrr
Na ich denke sie wird gefallen ;-) 


Morgen kommt noch etwas bis dahin.....


Sonntag, 20. Oktober 2013

UPDATE!!!!!   UPDATE!!!!!    UPDATE!!!!!

Ich wollte mich doch mal bei EUCH melden.Es ist mal wieder ne lange Zeit vergangen das ich mich gemeldet habe!!!Ich war letzten Monat mit den Jungs weg zur Kur in Petersdorf/Fehmarn es war traumhaft  schön.
Wir haben uns supi erholt.
Ganz unkreativ war ich auch nicht ich hoffe das mich der Bastelwahn bald wieder hat!!!
( aber dazu komme ich später ) 
DANKE an Alle die mir bis heute die TREUE gehalten haben!!!

ICH LIEBE EUCH * bis ganz bald *









Sonntag, 28. April 2013

Tatübox im Footballstyle

Tatübox im Footballstyle

Diese Tatübox hatte ich für einen Geburtstag gewerkelt



Für einen Footballfan der Green Bay Packers