Mittwoch, 31. Dezember 2008

Blog Candy bei Marushy

Man eine tolle Candy nach der anderen schaut doch mal bei Marushy vorbei http://marushy.wordpress.com/2008/12/19/es-gibt/#comment-541
da gibts auch was ganz tolles zu gewinnen!!!
Viel Glück Bussie

Blog Candy auf Vanny´s Blog

Das dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen schaut mal bei Vanny vorbei http://bastelmaus.blogspot.com/2008/12/blog-candy-zum-1000-besucher.html
da gibt´s nen genialen Kalender zu gewinnen!!!
Viel Glück Bussie

a Note of Thanks


Hier mein letztes Kärtchen für dieses Jahr (hört sich komisch an,gelle? :lol: )
und auch gleichzeitig ein DANKESCHÖN für schon soviele Klicks hier auf meinem Blog in der kurzen Zeit!
Hoffe Ihr seit mir auch weiterhin treu!
Mir war mal wieder nach House Mouse!Bin gespannt ob sie Euch gefällt?!
Grüßlie und einen Guten Rutsch Eure

37.Sketch bei Katharina,hab´s auch versucht!







Ich wollte mich auch mal an den Sketch ran wagen bin gespannt wie Ihr das Kärtchen findet!!!






Grüßlie



Dienstag, 30. Dezember 2008

hab´s auch mal versucht...


ein Digi-Scrap mein erstes!!!


Karte vom 60.Sketch


Juhu hier mein Beitrag vom 60.Sketch auf der Elfe!

Grüßlie DREA


Montag, 29. Dezember 2008

Super Blog-Candy bei Mandy

Hallo schaut doch mal bei Mandy vorbei http://mandyskreativwelt.blogspot.com/2008/12/mein-blog-candy-10000-klicks.html da gibts ne ganz ganz tolle Candy zu gewinnen!!!
Viel Glück dabei!
Grüßlie

Sonntag, 28. Dezember 2008

Ich verleihe einen Schutzengel Award


Hallo Ich möchte einen Schutzengelaward verleihen an:

Mona,Mausie,Digit,Renate,Heidi,Tabeafinja,Flati,Anni,Lexys,
Coni & an meine liebe Sajung!
Grüßlie

Samstag, 27. Dezember 2008

und zwei neue Kärtchen habe ich auch noch geschafft




ich bin gespannt wie Ihr sie findet!


Grüßlie


Ich hab´s auch getan - eine Stiftebox





























Juhu ich habe mich dann auch mal an eine Stiftebox gewagt,bin gespannt wie Ihr sie findet!?


Grüßlie

Dienstag, 23. Dezember 2008

Meine Karte vom Kartenwettbewerb auf der Elfe


Das ist mein Kartenbeitrag auf der Elfe zum Kartenwettbewerb gewesen!!!

Liebe Grüße


Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!





Andreas , Andrea , Nils & Jan!!!










Sonntag, 21. Dezember 2008

Blog Candy bei Mausi76

Hallo bei Silke (Mausi76) http://mausi76.blogspot.com/2008/12/mein-1-blog-candy-aber-mit-2-gewinnern.htmlgibts ne ganz tolle Candy schaut doch mal bei Ihr vorbei!
Viel Glück Grüßlie DREA

Freitag, 19. Dezember 2008

Blog Candy bei Heide (Frau von Schaf!)

Hey bei Heide gibts ne ganz tolle Blog Candy schaut doch auch mal vorbei viel Glück!
Grüßlie Eure DREA ;)
http://heimarsworld.blogspot.com/

Dienstag, 16. Dezember 2008

Frisch und schnell vom Basteltisch


und noch ganz kurz frisch vom Tisch noch Handwarm und auf die Schnelle grad fertig geworden für die 3 Erzieherinnen von Jan!Dazu gibts die Tic-Tac-Holder die ich schon eingestellt hatte.

Schönen abend noch Bussie Eure DREA

Candy-Time bei Flati

Hallo zusammen bei Flati http://flatis-bastelleien.blogspot.com/search/label/Blog-Candy gibts wieder ne ganz tolle Candy mit einem tollen Gewinn,schaut doch auch mal bei Ihr vorbei!
Viel Glück DREA ;)

KNUSPERKEKSE habe das auch mal ausprobiert...










Ich hatte auf der Elfe einen Beitrag mit
"KNUSPERKEKSEN"
Kekse im Glas gesehen und
wollte das auch mal unbedingt
ausprobieren!!!
Was sagt Ihr dazu???

Grüßlie Eure DREA

Herzkarte zur Geburt




Hallo einen schönen Tag wünsche ich Euch heute ist meine 2´te Herzkarte entlich fertig geworden über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!




Grüßlie Eure DREA

Montag, 15. Dezember 2008

Kerzenständer mit Tilda











Hallo ich hatte eine leere Rolle vom Verpackungsband und habe irgendwo hier im www ganz tolle Kerzenständer gesehen und da kam die Gelegenheit das gleich mal auszuprobieren!

Einen schönen Tag noch !
Grüßlie DREA ;)




Tic-Tac-BigBox-Holder






Hallo zusammen habe 2 Tic-Tac-BigBoxen-Holder gemacht,bin gespannt was Ihr dazu sagt!!!
Grüßlie DREA

Samstag, 13. Dezember 2008

habe auch mal ne Treppenkarte ausprobiert!


Wollte das doch auch mal probieren,was sagt Ihr???


Grüßlie Eure DREA

Freitag, 12. Dezember 2008

Nils & Jan


Ich möchte Euch noch meine 2 Jungs vorstellen Nils & Jan!

Nils ist der Ältere und dieses Jahr in die Schule gekommen Jan ist die Granate in unserem Haushalt! ;)

Der Große ist auch schon ein begeisterter Bastler er stempelt ab und an auch!

Grüßlie Eure DREA

Ich möchte mich auch mal versuchen....

Hallo bitte habt etwas Nachsicht mit mir,ich möchte mich auch mal beim bloggen probieren und ich hoffe IHR habt alle viel Spaß hier....

Lieben Gruß DREA

Ich war mal Bolognesesauce...
















Hihi irgendwie hatte ich dieses Glas in der Hand und da kam mir spuralisch die Idee es zu bekleben und zu füllen,da eh noch ein Besuch offen war und ich ein Mitbringsel brauchte,was sagt Ihr???

Gruß Eure DREA





Teelichtkarte mit Hänglar






Ich war bei einer Freundin eingeladen und als Mitbringsel habe ich diese Teelichtkarte gewerkelt!!!



Danke fürs schauen!



Bussie Eure DREA