Dienstag, 13. Januar 2009

Challenge #22 bei EAC und neuen Stempel eingeweiht!







Hallo zusammen ich wollte unbedingt meinen neuen Stempel ausprobieren und da kam die neue Challenge bei EAC http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2009/01/challenge-22.html ganz gelegen,aber seht selber!Grüßlie



Kommentare:

  1. Das ist ein supersüßer STempel, der steht auch auf meiner Liste *gg*. Deine Karte ist sehr schön geworden!!!

    Gruß Anni

    AntwortenLöschen
  2. Das Kätzchen ist ja zu putzig, schön
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine Karte. Du hast den Sketch super umgesetzt. Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. goldiges kärtchen ist da in der Drea-Werkstatt entstanden - gefällt mir sehr gut.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle karte mit eine schöne motive.
    Danke furs mitmachen.

    LG Agnes
    eac-team

    AntwortenLöschen
  6. Den Sketsch hast du toll umgesetzt, die Aufteilung passt prima zu deiner Karte!

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Karte hast du aus dem Sketch gezaubert...
    Hab sie ja schon bei der Elfe bewundert...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist ja schön! Tolle Stempel!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Die Karte ist wunderschön geworden. So ein süßes Motiv und super coloriert! DAnke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  10. och das ist ja eine süße karte !!!! die gefällt mir super !!!! toll was du aus dem sketch gemacht hast.
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!