Sonntag, 18. Januar 2009

It´s Candy-Time with Penny Black

2 Schriftstempel

Post-It-Notizen-Memoboard

Die Karte

Bag-Topper mit Abdrücken

Hallo zusammen es ist nun an der Zeit mal DANKE zu sagen für die vielen Klicks bis jetzt schon hier auf meinem Blog,dafür möchte ich mich mit einer PENNY BLACK Candy bei Euch bedanken und gleichzeitig ist es auch eine gute Gelegenheit da mein Geburtstag bevor steht!Ich werde abends um 21 Uhr auf meinem Geburtstag (29.Januar) auslosen und wünsche allen viel Glück!

Ihr müßt mir hier nur einen Kommentar hinterlassen und mich bei Euch verlinken!!!

Danke GODD LUCK Grüßlie Eure

Kommentare:

  1. so ein schönes candy!! da versuche ich doch gerne mal mein glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea,
    herzlichen Glückwunsch für so viele "Klicks". Du hast deinen Blog wirklich wunderschön gestaltet. Nun, bekanntlich Gewinnt der Erste ja eh nix und ich sowieso nicht, aber trotzdem werde ich mein Glück versuchen!
    Liebe Bastelgrüße aus Niederbayern von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann will ich mal direkt mein Glück versuchen ;)
    Einen schönen Blog hast Du!! Verlinke Dich auch gleich bei mir!!

    LG und einen schönen Sonntag noch!

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch weiterhin viele kreative Ideen und uns jede Menge Ergebnisse zum bestaunen:-))

    Deine Arbeiten sind klasse und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.

    Alles Liebe Franca

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Drea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen "Klicks". Deinen Blog hast du wunderschön gestaltet. Mach weiter so. Werde dann mal mein Glück versuchen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. hallo drea !
    ich habe zwar keinen blog, wollte dir aber trotzdem mal ein kleines "hallo" hinterlassen.
    deine seite gefällt mir sehr gut, mach weiter so.
    lg giesela

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow.
    Tolles Candy Süße.
    Da versuch ich doch mal glatt mein Glück.
    Die Karte ist ein Traum. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Deine Mona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Besuchern und Klicks auf Deinem Blog. Du fütterst Deinen Blog ja sehr fleißig mit Deinen Werken. Weiter so:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Drea,

    da mach ich doch gleich mal mit. Der Preis ist super!
    Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf Deinem Blog!
    Ich versuches einfach mal und verlink Dich natürlich auch gleich auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag


    Heide (das Puschelschaf)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Drea,

    hier schreibt dir einer der größten PB-Fans ;-)
    Einen tollen Blog hast du und dein Candy wäre genau nach meinem Geschmack;-))

    LG Katja

    PS: Habe dich natürlich auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  11. oh Klasse! da versuch ich doch mein Glück! so schöne Sachen haste gemacht als Gewinn!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Drea,
    dein Blog ist wirklich schön. Dein Candy wirklich zauberhaft. Da versuche ich gerne mal mein Glück und wünsche dir weiterhin noch viele viele Klicks! :-)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Drea,
    dein Blog ist wirklich sehr schön. Dein Candy zauberhaft und da versuche ich gerne mal mein Glück. Ich wünsche dir noch viele viele weitere Klicks - weiter so.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Drea,
    herzlichen Glückwunsch bei sovielen Klicks. Du hast ja ne wunderschöne Blog und tolle Werke zeigst du hier. Diese Blog-Candy mit Penny Black hast du wirklich tolles gestartet. Mal schauen, ob ich für diese Jahr auch Glück habe. Ich werde ab und zu mal vorbei schauen.

    Auf meinem Blog habe ich dich verlinkt.

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Drea,

    ein tolles Candy hast du, da will ich mein Glück doch auch mal versuchen :)

    Lieben Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Drea,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen 'klicks' und zu deinem wunderschönen Blog.
    Mach weiter so ;-))
    Verlinkt hab ich dich ja schon.
    Liebe Grüße
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Drea,

    Auch von mir Herzlichen Glückwunscht für die zahlreichen Besucher.
    Verlinkt bist du ja schon bei mir :)
    Also versuche ich auch mal mein Glück und stelle mich ganz lieb an.
    bussi
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    du hast einen sehr schönen Blog. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Besuchern.
    Ich werd auch mal mein Glück versuchen.

    Lg Joey

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,


    du hast einen sehr schönen Blog. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern.
    Ich werd auch mal mein Glück versuchen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Süße!

    Na da schleich ich mich an und gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem wunderschönen Blog. Du hast mir soviel geholfen. Danke ist da gar nicht genug!
    Ich wünsche Dir noch viele gute kreative Ideen und tolle Sachen die ich hier bestaunen darf.
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  21. Nice candy! Linked: http://bunnymoney9.blogspot.com/2009/01/more-more-more.html
    Thanks!
    bunnybx at gmail . com

    AntwortenLöschen
  22. ein süßes Candy und denn auch noch auf deinen ehrentag.....besuche deine seite sehr gerne.....beobachte ihn ja seit dem ich selber einen blog habe und bin immer begeistert...weiter sooooo

    AntwortenLöschen
  23. Wow,eine wunderschöne Idee un die Sachen, die du gebastelt hast sind traumhaft schön!!!
    Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und reihe mich in die Warteschlange ein!!

    happy stamping
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Drea,
    du hast einen tollen Blog und ein Super-Candy.
    Werde dich gleich mal auf meinen Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Timmy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ein wunderschönes Blog Candy.

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern!

    Liebe Grüße
    MauMau

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu so vielen Klicks. Du hast aber auch einen tollen Blog und machst so schöne Sachen. Bitte so weiter machen. *gg*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. WOW Drea,
    schon sooo viele Einträge..
    Da hat man ja kaum eine Chance..
    Aber egal, ich habe ja schon gewonnen...
    Nämlich noch ein gaaaanz süßes Patenelfchen dazu =)
    Aber versuchen tu ich es trotzdem =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Drea,
    ui da mag ich auch mein Glück versuchen bei deinen tollen Sachen *schwärm*

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks...
    LG Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  29. oh das memoboard ist ja zuckersüss geworden :)
    weiterhin so viele besucher auf deinem blog wünsch ich dir dann schon mal.

    liebe grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Drea,
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Das ist so ein schönes Candy,viellecht habe ich auch mal Glück.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Drea, Glückwunsch zu so vielen Besuchern hier. Das Candy ist große klasse, ich versuch mal mein Glück. Selbstverständlich habe ich es gleich bei mir gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. ui, so schöne Sachen, da mag ich auch gern mal mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Drea,
    du machst so tolle Karten, die Colorationen und Zusammenspiel der HG-Papiere, super-klasse. Bin des öfteren hier zum schauen und staunen doch nun werde ich auch mal mein Glück versuchen.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  34. Super toll ist es hier und so schöne Sachen!

    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen und trage mich ein.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Drea,
    ich finde die Idee richtig gut und werde sie mir merken.
    Bei der Gelegenheit habe ich mich auch gleich mal bei den regelmäßigen Lesern deines Blogs eingereiht.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  36. Wonderful candy! Thank you. I have you linked at http://senalovescandy.blogspot.com/2009/01/delicious-candy.html
    sena.sagani[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Drea.

    Du hast einen ganz tollen Blog auf dem ich schon öfters mal vorbeigeschaut habe.
    Bei dem tollen Blog Candy werde ich mein Glück auch gleich mal versuchen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Drea
    Da will ich mein Glück auch versuchen.
    (Eigentlich wollte ich nur schauen, was ein "blog Candy sein könnte... ;)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  39. hallo drea,

    da ich erst seit kurzem blog-besitzerin bin, will ich auch endlich mal mein glück bei einem candy versuchen :)

    liebe grüsse anita

    AntwortenLöschen
  40. hallo,

    oh, da ich meine ersten stempelversuche gerade mache, möchte ich mcin glück bei dir versuchen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  41. Na da wünsche ich doch auch alles Gute zu deinem Geburtstag und versuche auch mein Glück , das Candy its ja der Oberhammer und ich liebe ja auch diese Igeln .

    Alles liebe und noch viele viele klicks aud deinen wunderschönen blog wünscht dir Bernd aus dem Ösiland

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Drea,
    meinen Glückwunsch (darf man zum Geburtstag schon vorher gratulieren *überleg*), dann aber auf alle Fälle für die zahlreichen Besucher! Ist aber auch kein Wunder, Dein Blog ist wirklich eine Augenweide!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Drea,

    ein klasse Blog und das Candy ist noch viiieeel besserer, lol. Ich liebe Penny Black.
    Da man ja nicht vorher gratuliert wünsche ich nur, daß es ein wunderschöner Tag wird.

    LG die andere Drea (S.)

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein tolles Candy. Da möchte ich auf jeden Fall auch mein Glück versuchen. Es macht immer Spaß auf deinem Blog zu stöbern!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, liebe Drea, eine tolle Candy machst du da, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen. Ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern, ist ja auch kein Wunder, bei den tollen Sachen die zu zauberst. Geh dich gleich verlinken. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  46. Wow, ein tolles Blog hast du da! Na das verlinke ich doch gerne auf meinem, auch wenn ich lange noch nicht mithalten kann :o( Aber irgendwann behersche ich die Kunst des Stempelns auch noch, ich geb nicht auf!
    Na und bei so einem tollen Candy versuch ich doch gerne mein Glück ;o)

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen Glückwunsch zu den vielen Blog Besuchern!
    Ein klasse Candy! hab zwar meist leider kein Glück bei Candys aber vielleichtklappt es ja doch mal! Werde deinen Klasse Blog Candy gleich auf meinem Blog verlinken!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Drea,
    ein wunderschönes Blog Candy gibt es von dir zu gewinnen, da versuche ich gerne mein Glück. Ich wünsche Dir weiterhin viele Klicks.
    Deine Werke sind alle total toll.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Drea

    Durch Zufall bin ich in Deinem Blog gelandet und es gefällt mir hier sehr gut!
    Du hast wunderschöne Ideen und diese Ideen auch perfekt umgesetzt!!!
    Jetzt versuche ich mal mein Glück und stelle mich auch an ;-)

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Drea,
    das ist ja ein Wahnsinns-Candy....möchte mal mein Glück versuchen...habe Dich auf meinem Blog verlinkt...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Drea,

    ein wunderschönes Candy ist das und einen tollen Blog hast du.
    Möchte auch mal mein Glück versuchen und habe dich bei mir verlinkt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Drea,

    Du hast einen tollen Blog. Da will ich auch mal mein Glück bei Deinem Candy versuchen.
    Hab Dich hier verlinkt:
    Mein Blog

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Drea,

    was für ein tolles Blog Candy! wow´. und dein blog find ich auch suuuper!

    mach weiter so!

    lg Cori

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Bei diesem tollen Candy muss ich doch auch mein Glück versuchen.
    Toller Blog und Penny Black ist ganz super.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  55. huhu drea, so ein super schönes Candy, danke für die chance. sieht einfach super super aus!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  56. Oh da haben sich ja schon viele eingetragen... da versuche ich trotzdem mal mein Glück und spreche gleich mal noch ein Kompliment für Deinen Blog aus, sehr schön. Werde öfters mal vorbeischauen.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  57. Ein schönes Candy! Dein Block schaut toll aus und deine Werke sind wirklich sehr schön. ICh werd dich mit in meine Liste nehmen damit ich öfter mal reinschauen kann um deine Werke zu betrachten

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Namensschwester,

    es lohnt sich immer, auf Deinem Blog vorbeizuschauen. Und mit diesem Candy lohnt es sich doppelt... also versuche auch ich auch mal mein Glück.

    LG Andrea (funnyhexe)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Drea,

    Wow, Dein Candy ist der Wahnsinn, so schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  60. huhuuuuuuuu Drea

    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag ,feier schön und lass dich reich beschenken .


    liebe grüsse jenni ausm gartencenter gg

    ach ja herzlichen glückwunsch zu sooo vieen klicks ,das es mehr werden

    Bussi jenni

    AntwortenLöschen
  61. *singmodusan*

    Happy börsday to you, happy börsday to you....

    *singmodusaus*

    Leider bin ich gar nicht musikalisch, deswegen ist singmodusaus eindeutig besser. Post hast Du ja schon bekommen...

    Knuddelz Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!