Donnerstag, 1. Januar 2009

Neue Karte & neuen Header


Ich habe es heute geschafft noch ein neues Kärtchen zu werkeln und das gefiehl mir gleich so gut das ich es auch sofort noch als Header umformuliert habe,hoffe es gefällt Euch?

Grüßlie

Kommentare:

  1. Eine süße Karte hast du da gemacht, ganz toll!!!
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das Kärtchen geworden und als neuer Header macht sie sich hervorragend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht sehr schön aus und Dein Header gefällt mir auch!!!
    Ich brauche auch mal einen, aber nun habe ich ja wieder ein Jahr Zeit zum werkeln *lach*

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, sieht einfach super süß aus u die schönen farben, genau meins :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße!
    Vielen Dank für das großartige Geschenk, was Du mir gemacht hast *zwinker*

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  6. Oh Drea - dein Blogheader ist einfach goldig geworden und fügt sich wunderbar zum Rest vom Blogoutfit!! Frohes neues Jahr wünscht
    mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!