Dienstag, 17. Februar 2009

Naschieflasche & Cappudose gepimpt als Dankeschön
















Da Nils ja 1 Woche so krank war waren sein Klassenkamerad und bester Freund und seine Mutter so lieb und haben uns jeden Tag die Hausaufgaben vorbei gebracht und dafür habe ich eine Kleinigkeit als DANKESCHÖN gewerkelt!!!Eine Mini-Graninniflasche mit Schokolinsen für die Mama und eine Cappudose (danke ein meine liebe Schwägerin sie versorgt mich immer mit Dosennachschub!!!)gefüllt mit Schokobons für den Kameraden!Was sagt Ihr ???
Grüßlie

Kommentare:

  1. Echt knuffig! Hoffentlich freuen sie sich nur über den Inhalt;o)

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo drea!!
    Klasse gemacht und eine ganz liebe Geste..
    Haben sich sicher beide sehr darüber gefreut!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. na was soll man dazu sagen - voll schön!!!
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin mehr als begeistert!

    LG, Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, so schöne Sachen bekomme ich nie geschenkt... Spass beiseite, die gepimpten Verpackungen sehen echt spitzenmäßig aus.

    LG von Deiner Namensschwester

    P.S.: auf meinem Blog wartet etwas auf Abholung...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!