Donnerstag, 12. Februar 2009

Neuen Award erhalten...


...von der Lieben zueckerchen hab ganz ganz lieben Dank dafür Süße!!!

Es gibt folgendes dazu zu beantworten:


1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:

Mein Mann ist der BESTE Mann auf der Welt den man sich nur wünschen kann ich liebe ihn über alles und bin froh das ich ihn gefunden habe!


2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:

puh das ist schwer-ich denke meine Familie meine Kinder mein Mann und alle Lieben die dazu gehören....


Den Award an 5 Blogs weiterreichen!


Ich reiche den Award weiter an:

Mona

Drea.S

Lexys

Kikiwi

redmama67


Grüßlie Eure

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, du Verrückte ;-))

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Melde gehorsamst: Award eingebaut und Fragen beantwortet. Weitergereicht hab ich ihn auch schon. Knuddel Süße! Wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag im Kreise der Menschen die dich lieben!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!