Sonntag, 1. März 2009

passende Karte zur Tilda Dose







Ich habe passend zur Tilda Dose auch noch eine Karte gemacht (zur Zeit mein Lieblingsmotiv und da der Stempel NEU ist mußte ich mich auch gleich mal auslassen :) )
Grüßlie

Kommentare:

  1. geiler stempel!!! die küken sind ja süss, magst du mir mal den namen verraten bitte!

    karte ist gelungen, sieht aber so herbstlich aus, WIR WOLLEN DOCH FRÜHLING!!!

    knutscha nina

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist ja eine super goldige karte, passt perfekt zur Dose u das motiv kenn ihc noch gar nicht - sooooo lieb!!! schönen abend, lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist ja wirklich super süß und deine ganze Karte auch. Schön, dass du weiterhin noch etwas Zeit zum Basteln findest, trotz Umzugsstreß!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea,
    WOW!!! Deine Karte ist Megaschnuffig. Toller Stempel, sehr schöne Farben.

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!