Montag, 25. Mai 2009

Mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben wolln...

... ersteinmal möchte ich mich für die Treue der ganzen Zeit über bei Euch bedanken!!!
Unser Umzug ist gut über die Bühne gegangen leider kann ich immer noch nicht mit dem BASTELN anfangen da ich heftige Durchblutungsstörungen in den Händen-Armen und Beinen habe!(was mich sehr traurig macht!)

Ich hoffe Ihr bleibt mir weiterhin trotzdem TREU!!!???!!!

Ganz viele liebe Grüße Eure

Kommentare:

  1. Ach Süße, ich bleib Dir auf jeden Fall treu!!! Ich wünsche Dir Gute Besserung und melde mich nochmal per Mail bei Dir...

    Knuddels, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,

    natürlich bleiben wir dir treu! Erhol dich erstmal und dann genieß das Basteln wieder. Die Gesundheit geht doch vor und ich komm ja momentan selber zu nix vor lauter HOchzeitsvorbereitungen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße, oje das klingt gar nicht, alles alles liebe u hoffe es geht dir bald besser! viele grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    auch ich bleib dir auf alle Fälle treu! Wir Drea's müssen doch zusammenhalten ;o)

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!