Dienstag, 16. Juni 2009

Der Schulfotograf war da...


... und ich bin sowas von STOLZ unser Großer (*18.12.2001) wird erwachsen,schaut mal auf die Fotos!!!

Ich war hin und weg als er die mit nach hause gebracht hat!!!

Und da er ja eh schon mit 1,43 der Größte aus der Klasse ist....

Ich habe die 2 Fotos zusammengepackt und ein wenig aufgepeppt!!!


Schönen Tag noch Bussie Eure


Kommentare:

  1. Wow........das ist ja toll! Ein hübscher kleiner (oder großer) Mann. Sieht wirklich super aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, sie Zeit geht vorbei, das merke ich auch an Lina, die nach dem Sommer auch schon in die 2. Klasse kommt. Die Bilder sind super geworden. Bei uns werden leider immer nur ganz einfache gemacht!
    ..... und groß ist der "Kleine" wirklich, dagegen sieht dann Lina mit ihren 1,16 m aus wie ein Kiga-Kind *g*.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich tolle Bilder. Du solltest mit den Fotografen zusammenarbeiten oder zumindest deine Dienste anderen Eltern anbieten.
    Einfach nur genial.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebste Drea

    sieht absolut SUPER Toll aus dein Sohnemann,... der Fotograf hat echt super Arbeit geleistet,...

    ganz liebe Grüsse
    Kydascha :*

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich klasse Foto, so ein Hübscher...man oh man*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!