Montag, 8. Juni 2009

Drillinge & Just Magnolia Challenge Week 8





















Was haben Drillinge & die http://justmagnolia.blogspot.com/2009/06/week-8-sketch-by-rach.html Challenge Week8 gemeinsam???


Mir hat der Sketch von Rach so gut gefallen und da ich eh 3 Karten machen mußte (1x für Jan seinen Kindergartenfreund,eine Bekannte die Geburtstag hat & eine Auftragsarbeit für einen Pferde-Fan zum Geburtstag!!!)dachte ich mir da ich ja GRÜN sooo liebe schlägste mal 3 Fliegen mit einer Klappe!!!!

Und entstanden sind dann diese 3 fast gleichen Karten!!!

Danke fürs schauen!!!

Grüßlie und einen schönen Tag noch Eure


Kommentare:

  1. Hallo, deine 3 karten nach dem workshop sind einfach super klasse geworden! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous cards Drea,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh I love your cards, such a sweet images and I love the colours and papers you have used. Great take on the sketch too!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,

    deine Karten sehen wieder umwerfend aus!

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  5. Wow so beautiful!
    Love your gorgeous colours and fabulous detail!
    So amazing!
    Thanks so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous cards, such wonderful detail! Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!