Samstag, 13. Juni 2009

Gießkanne mit Gorjuss










Hallo zusammen gestern abend habe ich mal wieder versucht etwas zu werkeln hat zwar nicht ganz so gefunzt wie ich wollte aber ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen,oder???

Beim surfen im WWW habe ich die tolle Gießkanne gesehen und war gleich Feuer&Flamme und mußte die ausprobieren,die Vorlage dafür gibts hier
http://www.mijnwebwinkel.nl/winkel/create4fun/?menu=category&categoryID=420734&screen=2 (übrigens ne ganz tolle Seite solltet Ihr unbedingt vorbei schauen!)

Und dann habe ich noch ein kleines Schächtelchen in meiner Lieblingsfarbe GRÜN gemacht,wofür weiß ich noch nicht!
Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Tag noch!

Eure DREA





Kommentare:

  1. Wowwww Andrea,what a beautiful creations,l love the images and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind deine Werke wieder schööön! Ich glaube, die Gießkanne werde ich auch mal machen...

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön!!! Und das es nicht so funktioniert hat, wie Du es wolltest. Sieht man definitiv nicht!!! :) Ich finde beides einfach süß

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Bravo! Wirklich superklasse!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Gießkanne ist wunderschön, aber ich finde die Vorlage auf der Seite irgendwie nicht, kannst du mir vielleicht helfen?

    Meine A-Mail Adresse lautet: Susi-Balz@gmx.de

    Wäre toll, wenn du mir helfen würdet, ich würde die Gießkanne auch einmal ausprobieren wollen.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!