Sonntag, 14. Juni 2009

und noch 2 Kärtchen die aus der Restekiste entstanden sind...






... diese 2 sind aus der Restekiste entstanden,die Drachenkarte ist für nächste Woche da sind Nils & Jan beide bei Ihrem Freund Philipp eingeladen und da der einen Gutschein für
TOYS R´US bekommt,habe ich wieder im Innenteil eine kleine Tasche geklebt!!!
Und auf Wunsch von Nils ist er mit Gelstiften coloriert er fand das so schön schimmernd,nun wenn er die Karte mit seinem Bruder zusammen verschenkt darf er ja auch seine Wünsche äußern,gelle???
Liebe Grüße Eure

Kommentare:

  1. What a gorgeous cards Drea,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,

    da warst du ja wieder richtig fleißig. Es ist schön mal wieder was von dir zu sehen.
    2 schöne Karten hast du da gemacht!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz tolle Karten, besonders die Drachenkarte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!