Sonntag, 19. Juli 2009

Erdbeerzeit für Cutie Sunday & Just Magnolia





Einen schöne Nachmittag wünsche ich Euch was bei so einen Wetter ja nicht unbedingt SCHÖN ist,aber dafür BASTELTIME!!!
Und die habe ich genutzt um für den aktuellen Sketch #51 bei
Cutie Sundy und Just Magnolia (Week14 das Thema Button/Knopf ) mitzumachen!Obendrein habe ich noch 3 kleine Erdbeeren dazu gewerkelt,bin gespannt was IHR dazu sagt!!!???
(sorry die Farben sind etwas verfälscht Handyfotos)

Danke fürs vorbei schauen Bussie Eure

Kommentare:

  1. Große Klasse Drea. Ich bin von deiner tollen Karte sehr begeistert.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich find die Riesenerdbeeren klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card and creations Drea,l love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Du warst auch wieder so schön fleißig, da muss ich doch gleich mal staunend lünkern kommen. Süße die Karte lockt zum naschen!

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte und tolle Erdbeeren.

    AntwortenLöschen
  6. What a great card, love the colours and your fabulous colouring, thanks for joining JM this week with such a lovely card, and I love those little boxes
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card, love the colours and wonderful details. Thanks for joing us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Dein Kärtchen - wunderschön!
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!