Dienstag, 14. Juli 2009

Everybody-Art-Challenge & Create4fun



Hallo zusammen heute ist trotz Wetterfühligkeit (Kreislauf) dieses Kärtchen oder besser gesagt Fläschchen :) entstanden!Bei der aktuellen Challenge von Everybody-Art-Challenge #48 wra dieses Mal das Them "HOCHZEIT" und ein aktuelles Template gab´s bei Create4fun welches mir da ganz gelegen kam!!!Und das Motiv wollte ich schon länger mal colorieren!

Danke für´s vorbei schauen!

Knuddelz Eure

Kommentare:

  1. Deine Umsetzung gefällt mir super gut. Toll gemacht.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Wowww Drea,what beautiful.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Umsetzung, gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme!
    LG Doreen - EAC-DTM

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Drea

    einfach klasse,... wahnsinn was du hier wieder gewerkelt hast,... das Motiv ist ja echt genial und soooooo schön coloriert

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  6. Genial und oberwitzig!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Umsetzung auch super gelungen und total witzig gemacht.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  8. total witzig eine klasse Karte
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!