Samstag, 18. Juli 2009

kleines Set&wieder mal ne Zettelbox&Blumentopfkarte





Hallo zusammen oh je ich hoffe Ihr könnt meine Zettelboxen noch sehen???
Aber ich bin voll wild darauf die zu fertigen die gehen so schön fix!!!
Heute habe ich ein kleines Set zum Geburtstag gewerkelt & das erste Mal auch eine Blumentopfkarte gewerkelt,(danke an Arwen ,die so einen tollen Workshop auf Ihrem Blog hat)war zwar etwas aufwendig da ich die Blümchen doppelt gestempelt habe 1x auf rosa Karton und dann noch mal auf buntem Papier.Dann ausgeschnitte jeweils und beklebt!Aber ich denke für´s erste Mal kann sich das Exemplar doch sehen lassen,oder???
Habt noch nen schönen Tag Grüßlie Eure

Kommentare:

  1. Mal eine ganz andere Art der Karte. Sehr schön, sie gefällt mir.
    Und auch die Zettelbox ist sehr schön geworden.
    Damit kannst du ruhig wetermachen. *grins*

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful creations Drea,l love the papers and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!