Donnerstag, 30. Juli 2009

Meine Post der letzten Tage

So jetzt muß ich Euch erstmal die schönen Sachen der letzten Wochen zeigen!!!
Diese tolle Karte habe ich von der lieben Nicole (Kimba-Slydog) bekommen und noch was aber das verrate ich Euch nicht!!!
Nochmal 10000 Dank meine Süße die Karte und der Rest ein Traum!!!
Und diese Überraschung brachte mir Sabine/Sajung vorbei wir haben ein netten Nachmittagplausch gehabt!Nochmals 1000 Dank Süße und denke dran bald müssen wir unser Pläuschen wiederholen!!!


Die Karte kommt von meiner allerliebsten
Mona/Koboldmami
(mein EINUNDALLES KNUTSCHA Süße) da ich die so schön fand kam die mal ebend mit der Post hier an-spitze!!!(das gibt ne Retoure!!!)


Und diese zwei tollen Sachen kamen von meinem lieben Patenelfchen Sylke/Lexys der Zettelblock ist der Hammer danke nochmal meine Süße!!!
Viele liebe Grüße Eure

1 Kommentar:

  1. What a beautiful cards Drea,i love the images and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!