Donnerstag, 16. Juli 2009

Stamp with Stampavie #52 & Hanna Stamp #1







Hallo zusammen da ich noch ein kleines SET brauchte und mir die Farbkombi ROT/BLAU bei Stamp with Stampavie so gut gefallen hat habe ich dann die Karte gleich für diese Challenge und für die neue Hanna Stamp Challenge mitgemacht!!!

Die Zettelbox (ich glaube ich bin süchtig:) ) habe ich ein bißl in 3D gewerkelt!!!
Bin gespannt wie es Euch gefällt!!!
Lieben Gruß & Danke fürs vorbeischauen!!!

Knuddelz Eure

Kommentare:

  1. Hi....gorgeous creations,love the images you have used and a great take on our colour theme this week....thanks for joining us this week at Stampavie and More,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, war für ein tolles Set. Gefällt mir sooo gut.

    Danke für's Mitmachen.


    Liebe Grüße,
    Nicole

    Stampavie and more DT, Hanna and Friends DT

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, aber besonders hat es mir deine Notizzettelbox angetan, die ist einfach ein Traum! Dank dir für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna & Friends DT

    AntwortenLöschen
  4. Superbe carte

    merci de ta patricipation

    AntwortenLöschen
  5. wow drea dein set ist ein traum
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Set Drea, die Farben gefallen mir sehr, tolle papiere hast du benutzt! Danke für die Teilnahme bei hanna and Friends! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,
    ein tolles Set hast du gemacht!!
    Die Zettelbox macht wirklich süchtig ;o)

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hanna and friends Challenge.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful creations Drea,l love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. SUPER!!!!!

    Was soll amn da sonst noch zu sagen???
    Vor allem der 3D Effekt gefällt mir supergut!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei stampavie and more.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely project!
    Lovely images and details!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!