Donnerstag, 30. Juli 2009

Stampavie and More Challenge #54




Hallo zusammen bei Stampavie and More #54 ist diese Woche das Thema SCHULE das kam mir sehr gelegen denn ich mußte eh noch für einen Bekannten (Niklas heißt das Idötzchen) eine Auftragskarte zur Einschulung machen!!!


(mache bestimmt noch mehr hat viel Spaß gemacht!)


Bin gespannt wie IHR sie findet?!


(SORRY etwas blass meine Cam ist immer noch kaputt es mußte mal wieder dat Handy dran glauben im Originalen ist es dunkel Orange! *gggg*)


Grüßlie Eure

Kommentare:

  1. wowww Drea,what gorgeous,i love the image.

    Hugs Riet..

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, deine Schultüte!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schultütenkarte finde ich, ja wie finde ich sie...ich würds genial nennen...so a supergute Idee muss geklaut werden...darf ich?....total schön geworden, großes Kompli
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. hallo drea
    deine tueten sind so schoen geworden
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Your card is gorgeous!
    I love the folding and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!