Dienstag, 21. Juli 2009

Szene gestempelt & EAC#49 & A Spoon Full of Sugar #61


Guten abend zusammen, nachdem sich hier das Gewitter wieder so langsam verzieht hatte ich zwischendurch ja etwas Zeit und herrausgekommen ist Folgendes Kärtchen!!!

Ich habe mal seit langer Zeit wieder eine kleine Szene gestempelt und dazu kam mir auch die aktuelle Challenge von EAC und A Spoon Full of Sugar genau richtig!

Bei der Everybody-Art-Challenge hieß es heute PUNKTE & STREIFEN und bei A Spoon Full of Sugar hieß es SWIRL!!!


Ich bin gespannt wie IHR sie findet!!!

Grüßlie Eure

Kommentare:

  1. wowww Drea,what beautiful,l love the image and colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süss geworden deine Karte.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous, gorgeous Tilda and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Drea, das ist aber ein süsses Herz geworden! Gefällt mir sehr gut :)
    Danke für's Mitmachen!
    LG Sylvia
    eac team

    AntwortenLöschen
  5. eine super süße szene und eine tolle idee mit der herzform.
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  6. How sweet!! This is such an adorable card!! Love your coloring and shape!! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!