Montag, 24. August 2009

2x Fun with Shape and more #17


Einen schönen abend wünsche ich Euch,gerade fertig geworden sind diese 2 Kärtchen für die aktuelle Challenge bei Fun with Shape and more #17 !

Das kleine Kärtchen ist aus Resten gemacht es hat die Größe 9x10!!!

Danke fürs Vorbeischauen!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. hey, die Kärtchen sind beide süß:-))) besonders das Mädchen mit dem Blumenkorb hat es mir angetan!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea,
    da hast du ja zwei sehr sehr schöne Werke zu unserer aktuellen Challenge kreiert!

    Lieben Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die beiden Karte sind echt Zucker!!!
    Wobei mir ja die zweite Karte noch einen kleinen Tick besser gefällt...aber schön sind auf jeden Fall beide!!!!!

    Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!