Mittwoch, 19. August 2009

Angekommen Karteikartenbox in 40X40










Da ich gerade mit der süßen Mona telefoniert habe und just gerade da mein Geburtstagsgeschenk einflog kann ich es Euch jetzt auch entlich zeigen!!!

Aber vorher muß ich Dir noch sagen meine SÜßE diese Box hat mich echt Nerven gekostet!

Ramona wünschte sich eine Karteikarten Box für Ihr Scrappapier!Schön und gut aber als sie sagte in 40x40 bin ich bald hinten übergeschlagen :)

Ich habe ja schon einige solcher Boxen gemacht aber NICHT IN DIESER GRÖßE!!!
Man was war das eine Herrausforderung aber es hat trotzdem SPAß gemacht!!!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Meins, meins, meins, alles meins.... "hüpf"
    Und sie ist sooooooooo toll.
    Und viel schöner als auf den Fotos.
    Aber noch viel besser....
    Die hat nicht meine Nerven gekostet "lach"
    Knutsch Süße.
    Ich bin hier immer noch am streicheln.
    Dicken Knutscha
    Deine Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wowww Drea,what beautiful,i love the images and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. hei Mädchen, echt Wahnsinn deine Box....total schön dekoriert und wunderbar gestaltet.....und soooo wahnsinnig praktisch für die teuren HG-Papiere.....
    Da kann ich nur noch eines schreiben: super, super, super toll gewerkelt - Hut ab!!

    lg dir Veronika

    AntwortenLöschen
  4. mein gott... wie toll ist DIE denn geworden??? einfach traumhaft schön!!! kompliment... in der grössenordnung hab ich noch nix gemacht... grins

    ganz grosses kino

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die "Arbeit" hat sich aber auch gelohnt. Die Box ist total klasse geworden.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Daß das nicht einfach war glaube ich dir gerne! Aber ich finde auch, die Arbeit hat sich gelohnt! Ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!