Mittwoch, 19. August 2009

Auftragsarbeit-EAC #53-Roses on Paper Challenge #18





Guten morgen zusammen ich habe gestern abend noch meine Auftragsarbeit fertig gestellt und die paßte nach den Farbwünschen perfekt zu EAC#53 da habe ich mir den Sketch für die Karte ausgesucht und bei Roses on Paper#18 waren die Farbvorgaben rot-orange-braun (welche eh für meine Auftragsarbeit nehmen wollte!!!)!

Jetzt hoffe ich nur das meiner Freundin die Sachen auch gefallen!!!

Danke für´s vorbeischauen!!!
Bussie Eure

Kommentare:

  1. Deiner Freundin werde die Sachen ganz bestimmt gefallen. Super gearbeitet und die Challenges super kombiniert.

    Danke fürs mitmachen bei EAC

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    den Sketch hast Du toll umgesetzt. Schöne Arbeiten zeigst Du da!

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Drea,what beautiful,i love the images and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein tolles geschenk !! du hast eine tolle karte aus dem sketch gemacht.
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!