Donnerstag, 6. August 2009

Frisch vom Tisch und noch Handwarm für Hanna & Friends

Juhu noch Handwarm gerade fertig geworden ist dieses Kärtchen!

Ich habe es nach dem aktuellen Sketch für die Hanna&Friends Challenge #4 gemacht!

Verschenkt wird sie an die ehemalige Mitarbeiterin in meinem Lieblings-Kiosk,der auch mein Hermes-Shop war leider wird dieser geschlossen!!!

Ich hatte immer viel Spaß mit der Lieben Frau nicht nur das SIE auch BECKER genauso wie ich heißt-nein wir haben viel gelacht!!!

SCHADE!!!

Lieben Gruß Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Drea, deine KArte sieht ganz toll aus, das Motiv ist süß und den Sketch hast du toll verarbeitet... Danle für die Teilnahme bei Hanna and Friends! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Drea,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. was für ein klasse Kärtchen...supersüßes Motiv :0)))...tolle Farben und Gestaltung

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte ist sooo süß. Da wird sich Frau Becker bestimmt freuen.
    Echt blöd, dass der Shop schließt. Das war immer so schön um die Ecke für mich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uiiih ist das ein süßes Motiv und du hast daraus ein wunderschönes Kärtchen gemacht. Die Farben sind so schön! Danke für' Mitmachen!
    Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  6. das Kärtchen hast du ja richtig fein hinbekommen und der Anlass dazu ist auch oberlieb....ich drück dir wie immer die Daumen..und mir wieder ein bisschen mehr..g*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße, vielen lieben dank fürs mitmachen mit so einem super süßen Kärtchen :-)

    viel glück u lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!