Montag, 24. August 2009

Hanna and Friends #6






Hallo zusammen gerade zu ende gewerkelt habe ich diese kleine Schachtel für die aktuelle Hanna and Friends #6 da war das Thema dieses Mal "Verpackung für Süßes!"
Da ich eh am Freitag für die Erzieherin von Jan ne Kleinigkeit brauche kam mir das echt gelegen!Gefüllt ist die Verpackung mit MERCI-Bonbons kommt leider nicht so gut rüber auf dem Foto!
Als Vorlage diente mir die tolle Verpackung von
Betty!



Liebe Grüße Eure

Kommentare:

  1. wie süß - im wahrsten Sinne des Wortes:-) da hat sich die Empfängerin sicher riesig gefreut:-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiih, die ist aber süß, gefällt mir super gut! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.... eine total süße Verpackung hast du da gemacht. TOLL! Wünsche dir viel Glück.

    Dankeschön fürs mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Na, die ist ja klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna And Friends.

    LG;
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    wow die Verpackung ist ja toll!!!

    Die Farben gefällen mir ganz gut!!!

    Danke für´s Mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  6. ach ist die super süß die verpackung u voll genial mit der maus auf dem band. wunderschön!
    lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!