Mittwoch, 26. August 2009

Paperminutes meets Stampavie and more


Guten abend zusammen heute habe ich mein Kärtchen dem aktuellem Sketch von Paperminutes gewidmet und für die Gestaltung/Farbauswahl die aktuelle Chalennge von Stampavie and more #58 genutzt!!!!

Und auch gleich noch meinen neuen Eulenstempel & meine neuen Spellies eingeweiht und hoffe jetzt das Euch das Kärtchen ein wenig gefällt!!!


Habt noch einen schönen abend Bussie Eure

Kommentare:

  1. Gorgeous card,lovely image,beautiful colour scheme and a great take on Valerie's sketch....thanks for joining us this week at Stampavie and More,
    San x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes

    wow,.. die aber Obergenial geworden,...
    diese Eulen Motiv ist ja voll genial
    und du hast ei nsooo tolles Kärtchen daraus gewerkelt mir fehlen die Worte,..GENIAL

    AntwortenLöschen
  3. Superbe carte de très belles couleurs, merci de ta participation au défi STAMPAVIE and More

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt, angefangen vom Motiv, über die vielen Details, einfach klasse.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card Drea,i love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. boah, die ist aber klasse!!
    Danke fürs MItmachen udn viel Glück!!

    LG, heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine coole Eule, die Du echt liebevoll in Szene gesetzt hast!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. WUnderschön... Die Eule schaut ja elegant...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Your card is gorgeous!
    A lovely image and brown / blue is one of my favourites.
    Great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt schöne Karte in tollen Farben
    klasse
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card!! Great job on sketch and lovely color combo.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwww,
    mal was ganz anderes.. aber absolut spitze!!!!!!

    Vielen Dank das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!