Montag, 10. August 2009

Stamp with Fun #10



Hallo diese Karte hat mich ganz schön Nerven gekostet
(und die Farbe kann ich vorerst nimmer sehen :) )
Ich habe die Karte für die aktuelle
Stamp with Fun - Challenge gemacht da ist das Thema diese Woche GEBURTSTAG und da ich eh die Woche eine brauche paßt das ja !!!


Viel Spaß beim Augen verdrehen,übrigens das Kärtchen hat die Maße 17x17 und ist für einen absoluten BVB-Fan!!!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Huhu Drea!

    Echt witzige Karte. Gefällt mir sehr gut. Und der BVB spielt ja auch meist so *grins*

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wow Drea, die Arbeit hat sich aber mehr als gelohnt! Die Karte ist ´ne Wucht in Tüten!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn sie dich an den Rande eines Zusammenbruches gebraucht hat, es hat sich gelohnt...sie ist wunderbar geworden....mein Fußballfan zu Hause hätte auch seine hell Freude daran....gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. du hast das aber super gemeistert mit den farben respekt !!! mit den farben hätte ich mich auch sehr schwer getan ;-)
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!