Donnerstag, 24. September 2009

C.C.Design für die aktuelle The Sugar Bowl #20 Challenge & Stampavie and More #62


Hallo Ihr Lieben gerade fertig geworden ist dieses Kärtchen!


Ich habe sie für die aktuellen Challenges von The Sugar Bowl & Stampavie and More gemacht!Der Sketch ist von Sugar Bowl und bei Stampavie and More heißt es dieses Mal KÜRBIS!

Die drei Kürbisse habe ich mit Abstandspads aufgeklebt!

Danke fürs vorbeischauen Bussie Eure



Kommentare:

  1. Cute card! Thanks for using Gayle's sketch from the SB challenge! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes

    genial!! definitv genial!! mir gefällt deine Dekoration und deine HG Papiere mal wieder super und wundervoll hast du das Kärtchen gestaltet,...
    drück dich lieb
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  3. Hi...na eigentlich steh ich so garnicht auf Helloween...aber dein Kärtchen find ich zuckersüß...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,

    dein Kärtchen ist total knuffig. Klasse!!!

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely card with pumkins!
    Thanks for joining us at Stampavie and More this week.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  6. Great card Drea, love the image, and the laout is great. Louise x

    AntwortenLöschen
  7. superbe carte, merci de ta participation à Stampavie and MOre

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, und das Hintergrundpapier gefällt mir supergut!!!!
    Dein Blogdesign ist aber auch echt spitzenmäßig!!!!

    Vielen Dank das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Very seasonal, I like it.

    Cazzy x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!