Mittwoch, 16. September 2009

Der Fotograf war da...

... und ich bin voll begeistert!!!

Sind die nicht toll geworden?Niun ich glaube da würde jede mama schwärmen,oder???

Man wo ist die Zeit nur geblieben Nils ist schon im 2.Schuljahr und der Kurze kommt nächstes Jahr auch rein,der Hammer!

Danke fürs schauen Bussie Eure

Kommentare:

  1. Na, die sind ja echt knuffig...

    Du hast recht, gerade mit Kindern rennt die Zeit nur so. Meine beiden sind schon 13 und 15. Wow.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    hübsche Jungs hast Du!!! Ich hab auch eine ganze Sammlung dieser Fotografenbilder aus Kiga und Schule... nun wird mein "kleiner großer" morgen schon 19 *lach*

    lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. deine beiden sind echt süße Schätze:-))) genieß die Zeit - sie sind so schnell groß.... meine beiden sind fast 16 und schon 19!!! und immer noch süß - auch wenn sie sich das nicht so gerne sagen lassen....haha... Pubertierende Kids halt!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!