Mittwoch, 30. September 2009

hÄnglar für Kreativeinkauf-Blog #2



Hallo zusammen gerade ist noch dieser junge Mann fertig geworden,er ist für die aktuelle Challenge von Kreativeinkauf-Blog wo dieses mal das Thema HERBSTLAUB ist und da kam mir dieser geschenkte Abdruck genau richtig!Und da ich schon lange mal vor hatte eine Drachenkarte zu werkeln paßte 1+1+1 zusammen und das Ergebnis ist dieses!


Gute Nacht und bis morgen Eure

Kommentare:

  1. Das ist auch mal eine sehr schöne Idee.
    Deine Drachenkarte ist super süß geworden. Die kann ich mir auch klasse aus Graupappe vorstellen.
    Ach ja, was man nicht alles machen könnte wenn man mehr Zeit hätte.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,
    Deine Drachenkarte gefällt mir sehr gut. Hab sowas noch nie gesehen, super gestaltet!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. einen ganz süßen Kerl hast du das verarbeitet...gg...und die Idee von der Drachenkarte ist super!!

    lg dir noch Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!