Montag, 21. September 2009

Hanna and Friends #10 & Stampavie and more #61



Diese kleine Hänglar Box habe ich für die Challenges
Hanna and friends und Stampavie and more gemacht!

Bei Hanna and Friends hieß es BOX und bei Satmpavie and more ist das Thema THINK PINK!

Ich habe die Box schlicht gehalten da ich noch nicht weiß für welchen Anlaß ich sie verwenden mag!!!

Gut Nächtle Bussie Eure

Kommentare:

  1. Deine Box seht ja Klasse aus und weißt du was, das Motiv habe ich gestern auch zur Box verabeitet und von Sylke habe ich letztens den Tipp mit Hanna Stamps bekommen.
    Super süß ist die geworden!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Great Box, love the image. Louise x

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist aber knuffig. find ich wirklich klasse schön :-) besonders die farben-zusammenstellung.

    schönen nachmittag u bussi - renate

    AntwortenLöschen
  4. hallo drea!!
    die sehen toll aus
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Box, und auch wenn es nicht deine Lieblingfarbe ist, so hast du sie trotzdem klasse gemacht!!

    Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely card!
    An adorable image and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!