Samstag, 26. September 2009

Hanna and Friends-Pimp something aus alt mach neu

Bei Hanna and Friends heißt es dieses Mal Pimp Something-aus alt mach neu!
Da kam mir dieses niedlich Senfglas gerade richtig fzur Stelle da ich eh gerade ein Herbst-Set werkel!
Das Glas VORHER

Und so sieht es jetzt NACHHER ganz fertig aus!

Ich habe mich total in diese HERBST/HALLOWEEN C.C.Design Motive verliebt und da Orange ja eh mit zu meinen Lieblingsfarben gehört.... ;)

Der Deckel
und nochmal von der Seite!!!

Danke für´s schauen hoffe ich hab mal ein bißl Glück!!!
Bussie Eure

Kommentare:

  1. Wow, das Glas sieht echt toll aus!
    Die Motive sind aber auch zuckersüß...und die Farben mag ich auch sehr;-)
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück!
    Dein gepimtes Glas finde ich schon einmal ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist chic!!!!
    Ich drücke dir gaaaanz feste beide Daumen!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Drea,
    deine Glas ist großartige geworden. Es gefällt mir sehr gut. :)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!