Freitag, 25. September 2009

Herbst...




... lautet das THEMA dieses Mal bei Fun with Shapes and more und da kam mir die Challenge genau richtig,denn ich bin gerade dabei für Sonntag ein Geburtstags-Set herzustellen!!!


Ich habe eine Schokolade verpackt,hoffe es gefällt Euch?


Ein schönes Wochenende Bussie Eure

Kommentare:

  1. oh so süß - gefällt mir sehr!!!! Ein niedliches Motiv und so passende Farben:-)))

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea
    total suess deine karte
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh schade, ich dachte das wäre eine Aufmunterungsschoki für das flati .....

    Sie ist klasse geworden, der Abdruck ist total goldig.
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. erstaml: einen total tollen Hintergrund hast du dir für deinen Blog ausgesucht....passt super zur Jahreszeit!!
    so wie deine Schokoverpackung....gefällt mir ganz gut....
    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, Schokolade herbstlich zu verpacken! Klasse!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Karte, und schon allein die Form gefällt mir supergut!!!!

    Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kuhkostüm ist der Hit *lach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!