Dienstag, 29. September 2009

Herzkarte "Winterliche Grüße" ala Flati ;) & A Spoon full of Sugar & Magnolia Down under



Juhu zusammen ich mußte mal wieder eine Herzkarte machen die Vorlage hat irgendwann mal Flati gemacht und seitdem finde ich diese Kartenform einfach nur SPITZE!!!
Meine ist dieses Mal zum hängen gedacht!!!(2 Fliegen mit einer Klappe!!! ;) )
Außerdem ist sie für die aktuelle Challenge von A Spoon full of Sugar-da heißt es CHRISTMAS & für die aktuelle Challenge von Magnolia Down under da heißt es KNÖPFE!!!
Schade das die Farben nicht so rüber kommen wie in Natura sorry!!!


Hoffe sie gefällt Euch auch ein wenig?!
Grüßlie und danke für´s vorbeischauen Eure

Kommentare:

  1. Deine Herzkarte ist supersüß!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Herzform auch total schön,
    mir gefällt deine Umsetzung richtig gut .....

    Liebe grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schööööööön geworden!!! Ich bin ungelogen hin und weg...so harmonisch in den Farben, so detailreich.....einfach eine traumhafte Karte.....würdest du dich von ihr auch trennen können? Ich würde sie dir gerne abkaufen........

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte/Hängerchen ist super süß geworden ! Da kann der Winter kommen... ;)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  5. man o man... ich krieg die kinnlade nicht mehr hoch... DAS ist ja mal voll der hammer... einfach toll geworden... also - wenn du niemanden als abnehmer findest - ich melde mich freiwillig... grins...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  6. I really love the shaped card and your colouring is amazing! Love the theme and colours! Gorgeous card, thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next challenge. xx

    MDUC Site Owner.

    AntwortenLöschen
  7. Wow this is gorgeous. I love the colours and the design. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  8. Drea, gorgeous card. Love the blue and pink colour combo. Chilly Tilda looks adorable sitting there. Wonderful colouring job and I love all the embelishments.
    Thanks for joining us at MDUC.

    Hugs.
    Norma

    AntwortenLöschen
  9. Love the blue and pink combo. The heart shape card is so adorable! Great job!
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Love your heart-shaped, pastel colors card. Tilda looks warm and cozy. Thanks for joining in the MDU Challenge this time and hope to see you back for the next one.

    AntwortenLöschen
  11. Cute cute project Drea - love all the swirls and the fabulous colours.
    Thanx so much for joining us again at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  12. Awww, she looks so warm and snuggly, I am glad to see our little Tilda is weathering the storm so well!! Love your use of buttons and snowflakes. Thanks for joining us at MDUC, hope to see you next time around!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow great card- Love the shaped card and the colours u used are very pretty. Thankyou for playing with us at MDUC. Hugs Debra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!