Sonntag, 27. September 2009

Irishteddy´s Challenge meets Friday Sketchers & Challenge up your Life



Hallo zusammen einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Ich möchte Euch ein Kärtchen für drei Challenges zeigen,ich habe hier für die Challenge von Irishteddy (da heißt es Herbstimpressionen) den Sketch von den Friday Sketchers genommen und die Farbkombi von Challenge up your Life ,da hieß es orange-grün-braun & Blätter!
Bin gespannt ob sie Euch gefällt?Das Motiv ist von Dustin Pike ich fand den Kerl einfach nur niedlich!!! ;)
Bussie Eure

Kommentare:

  1. Der Bär im Kürbisskostüm ist ja putzig *g*
    Vielen Dank für deine Teilnahme ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo drea! die karte ist total süß geworden! gefällt mir gut! danke für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card! Thanks for playing along at Friday Sketchers this week! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär ist aber echt knuffig - super Karte!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!