Sonntag, 27. September 2009

Mein Set-Werk von gestern abend/Nacht ;)






Bevor ich in den Garten schleiche möchte ich Euch noch meine Werke von gestern abend/Nacht zeigen!
Ich brauchte ein kleines Abschiedsgeschenk für eine Bekannte die weg zieht da sie in eine andere Filiale muß!
Dafür habe ich die aktuellen Challenges von Creative Friday und Just Magnolia gewählt!
Bei Creative Friday hieß es MINIALBUM/Büchlein und bei Just Magnolia die Farbkombi aus pink-schwarz-grau!
Nicht gerade meien Lieblingsfarben aber es hat mir doch ganz schön viel Spaß gemacht!
Ich habe dann noch eine passende karte und ein kleinen Tick-Tack-Holder dazu gewerkelt!!!
Einen schönen sonnigen Tag Euch noch Bussie Eure

Kommentare:

  1. Huhu Liebes

    abgedreht ist das SCHÖÖÖÖNNNNN!!!
    hey die Farben sind absolut spitze
    kombiniert und die Motive sind auch herzallerliebst,.... mit viel liebe zum Detail hast du das gewerkelt,... kompliment sieht fantastisch aus

    drück dich lieb
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße, schaut einfach zauberhaft aus. toll gemacht u die farbkombi. da darf sich jemand freuen.

    schönen sonntag! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. huhu drea!
    nicht deine farben...dafür meine *gg* ....finds toooootal schön!
    vielen dank fürs mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  4. hallo, die Karte ist dir wirklich super gelungen. Da hat sich deine Nachtschicht ja gelohnt. Überhaupt gefallen mir deine Sachen sehr gut. Du wirst bestimmt noch öfter von mir hören.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes !
    Dein Set ist toll geworden,
    da wird sich Deine Bekannte
    garantiert freuen !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind supersüß geworden! Und mit den Farben ganz toll umgesetzt!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow - absolute Spitzenklasse!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. was für ein liebevolles Abschiedsgeschenk von dir....wunderschön gewerkelt, wunderschön coloriert, wunderschön arangiert....einfach klasse!!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön verarbeitet, wunderschön coloriert, wunderschön angeordnet...ein ungemein liebevolles Abschiedsgeschenk....bestimmt wird sie sich freuen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Drea,
    dein Set ist einfach wunderschön geworden. Einfach toll, was du da gemacht hast. Ich bin ja immer ein Fan von Spiralbinung, aber in diesem Fall ist die schwarze Plastikbindung des Minibüchleins viel, viel besser.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Drea,

    das Buch gefällt mir total gut, denn es sind absolut meine Farben. Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.

    Danke für die Teilnahme bei CF.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Das Büchlein ist sehr schön geworden. Da wird sich deine Bekannt bestimmt sehr freuen darüber.
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Book sieht ganz toll asu, die farben richtig klasse, danke fürs mit machen bei CF

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow Drea, ich weiss gar nicht was du gegen die Farben hast...
    zumindest sehen deine Werke allesamt Klasse aus !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!