Dienstag, 22. September 2009

Memoboard mit Koch-Tilda




Da es heute angekommen ist kann ich Euch mein Schenki auch zeigen!


Ich habe es für meine liebe Bastelelfe Ingrid/Fichtelmaus gemacht,sie und Ihre Tochter Lexys waren ja an dem Freitag wo Mekka-Wochenende war hier bei mir zu Besuch und den Sonntag hatte Ingrid Geburtstag aber da hatte ich es leider noch nicht fertig!!!


Dafür durfte sie sich jetzt nochmal nachträglich freuen!!!

Bussie und alles Liebe Eure

Kommentare:

  1. Wow, das Board sieht richtig toll aus !
    Einzige Kritik: da steht nicht mein Name drauf. ;-)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  2. Das Memoboard ist wirklich wunderschön geworden!!! Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes Memoboard!! So liebevoll gestaltet, so wunderschön gewerkelt---einfach klasse!! Da würde bestimmt jedes Bastelherz höher schlagen!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. meine güte, ist DAS SCHÖN geworden!!!! das ist einfach eine super tolle idee... und die farbkombi ist ja für das board einfach klasse!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  5. oh wow - das ist traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Memo-Board ist eine supersüße Idee. Das gefällt mir richtig gut!!

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea.

    Also...deine Memoboard finde ich ganz grosse
    Klasse und man sieht die liebe zum Detail.
    Die Klammer als Stiftehalter zu benutzen
    is ja ne gute Idee ... Ich glaube so ein Board werde ich auch mal machen ...Meine ToDo Liste wird immer länger*hihi*.

    Vielen lieben Dank für deine Besuche
    auf meinen Blog *knuddel*

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!