Freitag, 25. September 2009

na und dann kam Hermes heute FICHTELMAUS/Ingrid antanzen


Ich hab gedacht mich trifft der Schlag als Hermes heute zu mir kam und mir ein Pakl brachte!
Liebe Ingrid hab ganz ganz lieben Dank für all die schönen Sachen die waren nämlich für die GANZE Familie !
Ein ganz tolles Zebrabild für unsere Wohnung welches sie gestempelt hat,Bastelpapier ,Parfümpröbchen *ggg leckerlecker Stinkezeugs ;),ganz viele Blumenstecker,ne gepimpte Kerze,Stempelabdrücke,eine Kulturtasche von ADIDAS für Andreas und ein kleines Täschchen für mich,ne Karteikartenbox befüllt mit Schoki(die haben sich die Jungs schon gekrallt!!! :) ) und ne ganz tolle Karte und 2 Toilettenrollensteckkarten mit Tee drinnen!!!
Du verrückte Nudel na warte mal ab.....

Laß Dich ganz ganz feste knuddeln und Busserl Danke ich habe mich soooo dolle gefreut!!!!








Bussie Eure


1 Kommentar:

  1. Da hast du aber tolle Post bekommen, ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!