Freitag, 11. September 2009

Schö war´s hatte tollen Besuch heute & tolle Schenkis

Diese tolle Kerze hat Ingrid für mich gemacht

und das Taschentuchetui auch

und der niedliche Kerl ist ein Windlicht und von Sylke

und dann haben die zwei mir auch noch ganz viel tolles Papier mitgebracht-KNUTSCHA


Und zwar von meinem Patenelfchen Sylke/Lexys und Ihrer Mama Ingrid/Fichtelmaus!

Wir hatten einen tollen Nachmittag und haben viel GELACHT!

Danke Ihr Zwei nicht nur für die schönen Geschenke für die Jungs (die ich nicht mehr auf´s Foto bekommen habe die waren zu schnell ausgepackt *ggg) nein auch für meine schönen Sachen!!!
Toll das wir uns entlich mal persönlich kennen gelernt haben!!!


Bussie Eure

Kommentare:

  1. Na du hast ja tolle Sachen bekommen - glaub ich dir, dass du dich gefreut hast
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  2. Es war sooo schön bei dir!!!
    Ganz lieben Dank für deine Gastfreundschaft!!!
    Und dafür das du da bis =))
    Ich komme wieder, das ist schonmal die Vorandrohung =)
    Und dann bleib ich länger *lol*

    Drückerchen, Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!