Freitag, 18. September 2009

Sie ist fertig für The Sugar Bowl #19

Hallo zusammen so jetzt ist sie fertig (zwar ist der Kleber in den Knopflöchern auf dem Foto noch nicht richtig trocken,aber egal) und sie ist für die aktuelle Challenge von The Sugar Bowl entstanden!Da gab´s den tollen Sketch (den ich für mich drehen mußte) und die Farbkombi pink/braun!

Danke fürs schauen Bussie Eure

Kommentare:

  1. Hallo drea! finde dein kärtchen wudnerschön. die farbkombi ist klasse u das neue tilda motiv. wunderschön. schönes WE. bussie renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ein super süßes Magnolia Motiv! Deine Karte ist Klasse geworden, die Farbkombi mag ich auch besonders gerne.
    Übrigens sind meine neuen Stempel noch rechtzeitig gekommen und ich konnte dir noch was dazutun. Mal gucken, ob du sie magst!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Your card is just super cute!!! Thanks for using Marlene's sketch at the SB challenge and have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön!!! Das Motiv finde ich auch total süß, das wollte ich mir auch bestellen... leider hab ich mich vertan und ein falsches ausgesucht *snief*

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes

    ohhh was für ein wundervolles
    und wunderschönes Kärtchen und
    so liebevoll ins Detail dekoriert,..
    drück dich

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. This is simply gorgeous.. Love the color combo and the sweet little Tilda.. Very lovely!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!