Samstag, 19. September 2009

wenn der Postbote 2x klingelt....

... dann wundere ich mich,denn ich habe doch NICHTS bestellt!!!

Pakl für mich????
Was ist das denn???
Na und dann laß ich den Absender DUDUDU na Du weißt schon meine Süße,schaut mal was in dem Pakl von
Magisches Nadeloehr war:DIESER TOLLE WANDHÄNGER(VOLL MEINE FARBEN) EIN KLEINES BÄGGIE MIT SCHOKI-HABEN DIE JUNGS SICH GESCHNAPPT *ggg EINE GANZ TOLLE KERZE-EINE PASSENDE KARTE UND EINE SÜSSE STREICHHOLZSCHACHTEL!
Süße ich habe mich riesig gefreut,danke!!!



Ja und dann noch dieser tolle Brief von meiner lieben Birgit mit total schönen Abdrücken mega tollen Charms und süßem Papier!!!

Danke Dir auch meine Süße!!!

Einen schönen abend noch Bussie und danke fürs vorbei schauen Eure


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!