Sonntag, 27. September 2009

Winterkarte für 3 Challenges / GASTDESIGN-Call bei Lelo-Design



Hallo zusammen bevor ich in die Heia abwander möchte ich Euch noch schnell mein Kärtchen von grade zeigen!
Als erstes gilt es für den GASTDESIGN Call bei Lelo-Design die Farbkombi kommt von der aktuellen ISB-Challenge da hieß es EIS-Farben und die 3 Variante ist für die aktuelle Whiff of Joy-Challenge da hieß es 6 Brads,2 Blumen (ich habe mich für EISBLUMEN entschieden) und 3 Papiere!
Jetzt bin ich mal gespannt ob sie Euch gefällt und drückt mir doch ein bißl die Daumen,es ist das erste Mal das ich bei einem Gastdesign-Call mit mache!!!
Bussie Eure

Kommentare:

  1. Hallo Drea,

    eine niedliche Karte hast Du da gezaubert - Leider können wir diese für die laufende ISB-Challenge nicht berücksichtigen, da Dein Stempelmotiv nicht unseren Vorgaben entspricht.

    Wünsche Dir für die anderen Challenges viel Glück.

    Viele Grüße
    Ilona vom ISB-Challenge-Team

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir für die Rolle des Gastdesigners ganz fest die Daumen...wenn die dich nicht nehmen, dann versäumen sie schlicht und einfach was!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!