Montag, 7. September 2009

Zwei kleine einfache Gorjusskärtchen


Guten abend zusammen ich habe gerade zwei kleine einfache Kärtchen mit Gorjuss gemacht schlicht und einfach,ich finde das muß auch mal sein!!!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Hallo Drea,
    die Karten sehen Klasse aus. Ich glaub an Gorjuss muss ich mich auch mal versuchen.

    GVLG Mareikje
    P.S.: Viel Spaß beim Suppekochen, erzähl wie sie geschmeckt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous cards Drea.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. HUhu Liebes

    ja schlicht und einfach sieht auch ganz wundervoll aus,...ich finde es sind dir alle beide Mini-Kärtchen fantastisch gelungen,....

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  4. sind zwei super fröhliche kärtchen :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. und eines davon ist heute bei mir eingetrudelt, gefüllt mit vielen, vielen wunderschönen Abdrücken....die kann ich wunderbar für die Rezeptkarten verwenden.....vielen, vielen herzlichen Dank dir...die nächste Post ist von mir..gg...mal überlegen, das ich dir Gutes tun könnte..

    lg dir noch
    VEronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!