Donnerstag, 1. Oktober 2009

3 Challenges - 1 Kärtchen


Guten abend zusammen ich habe entlci mein Kärtchen fertig-habe mich schwer daran getan wegen der Farbkombi,aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis!
Der Sketch ist von der aktuellen Challenge von Stamp with Fun die Farbkombi von der aktuellen Penny Black Challenge da heißt es gelb-pink-braun und das Thema TIERE gibt es bei Stampavie and more !

Und wie findet Ihr mein Ergebnis???

Einen schönen abend noch Bussie Eure

Kommentare:

  1. Such a lovely card!
    An adorable image and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  2. du machst so viele tolle Sachen, dass ich gar nicht mit bewundern hinterher komme...sag, hat dein Tag mehr als 24 Stunden?..gg
    Auf jeden Fall wieder ein wunderschönes Kärtchen von dir!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card drea...love that cute image and great use of the colour combo...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card Drea - gorgeous cute image and lovely use of the colour scheme. Thanks for joining in thi week's PBSC
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  5. hallo drea
    deine karte ist so schoen!!!
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Farbkombi ist echt schwer, aber das Ergebnis ist klasse!!!

    Vielen Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!