Sonntag, 18. Oktober 2009

3 in Eins (vorsicht untypische Weihnachtsfarben)

Die Innenansicht
von hinten


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!Heute möchte ich Euch mein Kärtchen für 3 Challenges zeigen!!!1. für Hanna and Friends VON HIER IST DER SKETCH 2. für Fun with Shapes and more von hier ist das Thema KEIN BLAU-ROT-WEISS-GRÜN-GOLD-SILBER und 3. für EAC SHAPES & PUNCHES!

Ich habe seit langem mal wieder ein Klappkärtchen gemacht!!!

Erst war ich mir unsicher wegen der Farbkombi aber jetzt gefällt sie mir sehr gut!!!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch und danke fürs vorbeischauen!

Liebe Grüße Eure

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte die du da gezaubert hast. Aber wenn ich Tilda da so frieren sehe, wird mir auch gleich noch etwas kälter.
    Schönen Sonntag Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes

    wahnsinn!! das ist ja wundervoll
    und zauberhaft zugleich,.. und die Farben...
    *schmach* dahin ich bin begeistert

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist swunderschön geworden!
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen hast du da gemacht. Die Farben dinf ist toll.

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle karte hast Du da gezaubert!
    Schaut echt klasse aus!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte, schön coloriert und auch die Gestaltung der Innenseiten und Rückseite gefällt mir!!
    Danke für's Mitmachen bei fwsam, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt und die Farbe finde ich schon passend....ich hab rosa gewählt und das find ich doch eher bäää für Weihnachten..gg

    lg und eine schöne Woche dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Karte!!


    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist total süß geworden. Ich mag die Farben und die goldige Tilda.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Karte, und deine Farbkombi ist spitze!!!!!

    Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Karte! Toll, dass du auch die Innenseiten gestaltet hast! Und die Farben sind sehr untypisch!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. oh eine total suesse karte
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!