Mittwoch, 21. Oktober 2009

beleuchteter Prinzessinnen Keilrahmen




Hallo zusammen für die Tochter meiner Freundin habe ich diesen Keilrahmen gestaltet!

Die Süße steht voll auf Prinzessin rosa/pink wie halt Mädels so sind!!!
Er ist beleuchtet hoffe das kommt so halbwegs auf dem Foto rüber?!
Einen schönen Tag noch und danke fürs vorbeischauen!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Ich musste erst schmunzeln wo ich die Überschrift las, und dachte Moment mal die hat doch zwei Jungs....

    Dann hab ich gelesen das es nicht für deine beiden süßen ist.
    Ich hab hier auch so ne Prinzessin. Die jüngste ist echt der Hit manchmal.
    Da wird sich die Kleine aber freuen. Ne Prinzessin und ein Pferd drauf da schäumen Mädchenherzen über.

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea.
    Einen tollen Keilrahmen hast Du
    für die Kleine gemacht ,da wird sie sich bestimmt riesig drüber freuen...

    Liebe Grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße !
    Dein Keilrahmen sieht einfach nur toll aus.
    Genau das richtige für kleine Prinzessinen !
    LG Day

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!