Freitag, 2. Oktober 2009

Cutie Stampers meets fun with shapes and more & Just Magnolia



Guten abend Ihr Lieben heute kommt wieder ein Kärtchen das für 3 Challenges gedacht ist!
Der Sketch ist von der aktuellen Challenge von
Cutie Stampers das Thema HALLOWEEN kommt von der Challenge fun with shapes and more und das aktuelle Thema bei Just Magnolia heißt FLOWER (selbstgemachte Blume) !
Ich bin gespannt wie Ihr das Ergebnis findet ich habe mal so ganz UNTYPISCHE Farben für mich gewählt!
Bussie Eure

Kommentare:

  1. Das Motiv ist sooo goldig - süße Karte !
    Die glitzert auch so schön. :)
    xoxo Day

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist sehr schön geworden........danke fürs mitmachen bei Cutie Stampers.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. "Teuflisch" schön, dein Kärtchen. Hast den Sketch toll umgesetzt. Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne süße Karte! Total toll geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo drea
    deine karte ist super schoen
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea,

    deine Karte gefällt mir sehr. Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei den CutieStampers.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Drea!

    Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Diese kleine Tilda ist auch so süß.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist der HAMMER !!!! Megaschön !!!
    Ich liebe dieses Motiv... auch Glitzer finde ich klasse, wenn es zum Motiv, wie hier paßt...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist Megaschön geworden... tolles Motiv, mag ich sehr... aber auch Glitzer mag ich wenn es, so wie hier gut paßt...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Fab card sweetie, just love the image and your handmade flower is gorge!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  11. Oh, den Stempel hab ich mir auch gerade gegönnt, ich finde die Kleine zum Anbeißen süß...

    Und deine Umsetzung mit dem Glitter passt klasse zur Karte!!!!!!

    Vielen Dank das du bei shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. a fabulous card, love her glittery socks.. and your handmade flower is gorgeous. thank you for joining us at just magnolia.xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!