Sonntag, 25. Oktober 2009

Entlich geschafft Kärtchen für meine liebe Mona und Ihr Candy




Puuh entlich habe ich es fertig der Abdruck liegt hier schon soooo lange!!!
Meine Süße MONA verlost ein CANDY alles was man dafür tun muß ist IHREN Sketch nachzu arbeiten zum Thema LOVE!!!

Und hier kommt mein Kärtchen!!!

Good Luck allen und mir natürlich auch!!!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Wow, ich finde es immer total schwer HM zu colorieren... Du hast so super hinbekommen... bin ganz begeister !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes

    hab vielen lieben Dank für dieses traumhafte Überraschungskärtchen,.... ich habe sooooo dolle darüber gefreut,... werde es am Wochenende auch in meinem Blog einstellen früher schaff ich es einfach nicht,....

    Liebe knuddelgrüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!