Samstag, 24. Oktober 2009

Haribo-Versteck-Dich-Täschen für 2 Challenges

Details

Spinne GERDA darf auch nicht fehlen :)


von hinten


Juhu einen schönen abend wünsche ich Euch!
Gerade fertig geworden ist dieses Haribo-Versteck-Dich-Täschen!
Ich habe es für die aktuellen Challenges von
Saturday Challenge und für die Challenge von Cutie Stampers gemacht!

Bei Saturday Challenge heißt das Thema ORANGE und eine andere FARBE (was mir ja voll gut paßte denn ich liebe Orange und wie es auch anders sein sollte dazu GRÜN einer meiner zweiten Lieblingsfarbe!) und bei den Cutie Stampers hieß es HALLOWEEN!!!



So einen schönen abend noch Bussie Eure

Kommentare:

  1. wooow wunderschön! Total klasse geworden! Die hexe find ich total niedlich!
    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind immer so aufwändig gemacht, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.....superschönes Kärtchen!!

    lg dri und einen schönen Sonntag noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. was für eine niedliche Hexe. Die ist ja klasse.
    Die Farbzusammenstellung deine Tasche gefällt mir ebenfalls.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Drea, this is wonderful - great image and colour combo and I love that creepy spider! Jo x

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous card Drea thanks for joining in the fun at scsc hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen ......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card, and great use of orange.
    Thank you for joining in my colour challenge at SCSC this week.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Und die Hexe ist super coloriert. Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!