Freitag, 16. Oktober 2009

Ich habe es geschafft....







... die Karte für Andreas seinen Chef fertig zu stellen!!!

Puuh war gar nicht sooo einfach zumal das Motiv was mit Bergsteiger/Wanderer zutun haben sollte!!!

Dank einer lieben Freundin habe ich dann dieses Motiv gefunden!!!DANKE SüßE!!!

Und da sie ja für den Chef meines Mannes ist zum 65.Geburtstag sollte sie ja auch vernünftig werden!


Da das Motiv von den Bürodamen ausgesucht wurde konnte ich die Karte ein wenig im CUTY Stil machen und nicht im NONCUTE!!!


Das paßte mir eh ganz gut da ich eh der CUTE-Typ bin!!!
Hoffe das dem Chef die Karte auch gefällt???

Die Bürodamen waren auf alle Fälle sehr zufrieden!

Ein kleines Gedicht mußte natürlichz auch noch mit rein!!!

Danke für Euer Vorbeischauen Bussie Eure

Kommentare:

  1. Bestimmt gefällt sie ihm....so eine persönliche Karte bekommt man schließlich nicht immer! Hast dich wieder mal sehr bemüht!!

    lg dir und schon mal schönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte und ein ganz tolles Gedicht - sag mal, hast du das verfasst? Ich bin ganz begeistert!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!